Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Köln...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Köln


Mazdafahrer bei Unfall auf A 4 schwer verletzt

Köln, Mo. 12.02.18 15:06
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
 Mazdafahrer bei Unfall auf A 4 schwer verletzt
Foto: Symbolbild

Köln - Am Samstagnachmittag hat sich ein Mazdafahrer (53) mit seinem Wagen auf der A 4 überschlagen. Gegen 16.30 Uhr waren Beamte der Autobahnpolizei auf der A4 in Richtung Aachen unterwegs zu einem Einsatz. Zwischen den Autobahnkreuzen West und Kerpen geriet der Streifenwagen zunächst ins Schleudern. Die Polizistin brachte das Fahrzeug wieder unter Kontrolle. Der dahinter fahrende 53-Jährige verlor die Kontrolle über seinen Mazda. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Grünstreifen. Bei dem Überschlag erlitt der Mann schwere Verletzungen. Das Verkehrskommissariat 2 hat die Ermittlungen aufgenommen.
Quelle: Polizeipräsidium Köln



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Köln informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Köln.


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Pressestelle Polizei Bremen) (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke)