Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Karlsruhe...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Karlsruhe


Karlsruhe - Unfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden

Karlsruhe, Mi. 03.01.18 19:02
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Karlsruhe - Unfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden
Foto: Symbolbild

Karlsruhe - Zwei leicht verletzte Personen sowie ein Sachschaden in Höhe von etwa 60.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls im Begegnungsverkehr, der sich am Mittwoch in Karlsruhe ereignete. Nach den bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizei befuhr der 55-jährige Fahrer eines Audis nachmittags die Gerwigstraße in östlicher Richtung. An der Kreuzung Gerwigstraße/Weinweg er verbotswidrig nach links in den Weinweg abbiegen. Dabei kollidierte er im Kreuzungsbereich frontal mit dem aus Richtung Elfmorgenbruchstraße entgegenkommenden BMW eines 28-Jährigen. Die beiden beteiligten Autofahrer erlitten durch die Wucht des Zusammenstoßes leichte Verletzung, wollten sich aber selbständig in ärztliche Behandlung begeben.
Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Karlsruhe informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Karlsruhe.


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Pressestelle Polizei Bremen) (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke)