Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Jena...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Jena


Mann stirbt bei Arbeitsunfall in Jena - Polizei ermittelt

Jena, Di. 10.10.17 18:58
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Mann stirbt bei Arbeitsunfall in Jena - Polizei ermittelt
Foto: Symbolbild

Jena - Am Mittwochmorgen ereignete sich im Betonwerk Kahla ein schwerer Betriebsunfall. Bei Reparaturarbeiten an einer Maschine wurde ein 54-jährige Arbeiter aus Kahla so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort seinen Verletzungen erlag. Die Kriminalpolizei Jena hat die Ermittlungen zu Unfallursache und Unfallhergang aufgenommen.
Quelle: Landespolizeiinspektion Jena



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Jena informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Jena.


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Pressestelle Polizei Bremen) (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke)