Weitere Orte in der Umgebung:


Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Horb am Neckar...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Horb am Neckar


Horb: Radfahrer bei bösem Unfall mit LKW verletzt

Horb am Neckar, Mi. 11.10.17 18:19
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Horb: Radfahrer bei bösem Unfall mit LKW verletzt
Foto: Symbolbild

Horb - Auf der Landesstraße zwischen Horb und Mühlen ist es am Mittwochmittag zu einem Unfall zwischen einem Sattelzug und einem 74-jährigen Fahrradfahrer gekommen. Der Fahrer des Lastzuges wollte offenbar den Fahrradfahrer in einer Kurve überholen. Als Gegenverkehr kam, zog der 31-jährige Fahrer seinen Sattelzug etwas nach rechts und streifte dabei den 74-Jährigen. Dieser stürzte und überschlug sich mehrfach. Er wurde mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Freudenstadt eingeliefert. Zum Unfallzeitpunkt trug der Mann einen Helm. Die Straße musste zur Unfallaufnahme in beiden Fahrtrichtungen für rei Stunden gesperrt werden und wurde aktuell später wieder freigegeben.
Quelle: Polizeipräsidium Tuttlingen



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Horb am Neckar informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Horb am Neckar.


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Pressestelle Polizei Bremen) (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke)