Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Heilbronn...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Heilbronn


Schwerer Unfall bei Feuchtwangen: Eine Tote und drei Verletzte auf der A 6

Heilbronn, Sa. 31.08.13 09:07
Nachrichten von SWR


Die von Ihnen angefragte Nachricht mit der URL:
http://www.localxxl.com/heilbronn/schwerer-unfall-bei-feuchtwangen-crailsheim-vollsperrung-auf-der-a-6-richtung-heilbronn-1377932752-ftj/
ist leider nicht mehr verfügbar.



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Heilbronn informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Heilbronn.


Weitere Unfälle in Bildern
Der rote VW Polo musste ausweichen, geriet aber ins Schleudern und prallte gegen den BMW (Foto: Polizeiinspektion Verden / Osterholz (newsroom) )Bei Probefahrt mit Quad schwer verletzt (Foto: Polizei Mönchengladbach)Markus Leitner (Foto: Markus Leitner & Verkehrspolizeiinspektion Traunstein)Bei einem Unfall in der Seeuferstraße in Möhnesee-Körbecke kam es zu einem hohen Sachschaden. (Foto: Kreispolizeibehörde Soest (newsroom) )