Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Heidelberg...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Heidelberg


Heidelberg: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Heidelberg, Fr. 08.09.17 16:43
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Heidelberg: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Foto: Symbolbild

Heidelberg-Altstadt - Bei einem Verkehrsunfall am frühen Donnerstagnachmittag im Heidelberger Stadtteil Altstadt erlitt ein 56-jähriger Fahrradfahrer schwere Verletzungen. Der 56-jährige war gegen 13.30 Uhr mit seinem Rennrad zunächst auf dem Radweg der Straße "Neckarstaden" in Richtung Sofienstraße unterwegs. Als er kurz vor der Sofienstraße den Radweg verließ und auf die Fahrbahn fuhr, stieß er mit einem 54-jährigen Mazda-Fahrer zusammen, der in gleicher Richtung unterwegs war. Dabei zog sich der Radfahrer schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde. Über Art und Schwere seiner Verletzungen liegen keine weiteren Informationen vor. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 3.500 Euro.
Quelle: Polizeipräsidium Mannheim



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Heidelberg informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Heidelberg.


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke) (Foto: Polizeiinspektion Stade)