Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Hamminkeln...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Hamminkeln


Hamminkeln - 64-Jährige bei Unfall auf Parkplatz tödlich verletzt

Hamminkeln, Mo. 22.01.18 00:24
Nachrichten von RP-ONLINE

Bei einem tragischen Unfall ist am Samstag gegen 14.40 Uhr eine 64-jährige Hamminkelnerin auf dem Parkplatz des Norma-Supermarktes in Dingden ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war ein Niederländer (81) in seinem Wagen rückwärts gegen die 64-Jährige und ihre 54-jährige Begleiterin gefahren. Die Jüngere erlitt leichte Prellungen. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurden der Parkplatz und der Zugang zu dem Discounter für gut zweieinhalb Stunden gesperrt. Der Niederländer erlitt einen Schock. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Pressestelle Polizei Bremen) (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke)