Weitere Orte in der Umgebung:


Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Gütersloh...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Gütersloh


Unfall mit einer schwer verletzten Fahrradfahrerin in Gütersloh

Gütersloh, Mi. 07.02.18 13:24
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Unfall mit einer schwer verletzten Fahrradfahrerin in Gütersloh
Foto: Symbolbild

Gütersloh - Am Dienstagabend ereignete sich auf der Verler Straße in Höhe des Stadtrings Sundern ein Verkehrsunfall, bei dem eine 59-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt wurde. Ein 33-jähriger Lkw-Fahrer befuhr die Verler Straße in Richtung Gütersloh. Als er mit seinem Fahrzeug nach rechts auf den Stadtring Sundern abbiegen wollte kam es zu einem Zusammenstoß mit der Fahrradfahrerin, welche unmittelbar neben dem Lkw entlang fuhr. Die Radfahrerin fiel zu Boden und verletzte sich schwer. Die Gütersloherin wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Der Osnabrücker Lkw-Fahrer wurde durch den Unfall nicht verletzt. Das Fahrrad wurde komplett verbogen. An dem Lkw entstand leichter Sachschaden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf 1000 Euro.
Quelle: Polizei Gütersloh



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Gütersloh informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Gütersloh.


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Pressestelle Polizei Bremen) (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke)