Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Gingen an der Fils...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Gingen an der Fils


Kawasakifahrer baut schweren Unfall in Gingen an der Fils

Gingen an der Fils, Do. 08.02.18 13:23
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Kawasakifahrer baut schweren Unfall in Gingen an der Fils
Foto: Symbolbild

Ulm - Am Mittwochabend war ein 39-Jährige mit seiner Kawasaki von Grünenberg in Richtung Gingen unterwegs. In einer Rechtskurve verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Der Mann kam mit seiner Maschine von der Fahrbahn ab und blieb etwa 100m weiter im Straßengraben liegen. Er verletzte sich dabei schwer. Ein Krankenwagen transportierte ihn in ein Krankenhaus. Das Motorrad war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg es. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 5.000 Euro.
Quelle: Polizeipräsidium Ulm


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Pressestelle Polizei Bremen) (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke)