Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Geroldsgrün...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Geroldsgrün


Unfall zwischen Geroldsgrün und Grubenberg: 23-Jährige tot

Geroldsgrün, Di. 11.08.09 14:59
Nachrichten von Bernd_Fuchs

Unfall zwischen Geroldsgrün und Grubenberg: 23-Jährige tot - Eine 23-Jährige aus dem Landkreis Hof prallte am Dienstagmorgen, 11. August, auf der Kreisstraße von Geroldsgrün in Richtung Grubenberg mit ihrem VW-Polo frontal gegen einen Baum.

Die junge Frau kam gegen 8.40 Uhr aus bislang noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit hoher Wucht gegen einen Baum. Die 23-Jährige wurde in ihrem Fahrzeugwrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit dem Rettungsspreitzer geborgen werden. Für sie kam jedoch alle Hilfe zu spät. Der Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Am VW-Polo entstand Totalschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Quelle: Polizei


Weitere Unfälle in Bildern
 Bei einem schweren Verkehrunfall auf dem Westring in Zeven wurde am Freitagmorgen, 22. Februar, kurz nach 9 Uhr der 19-jährige Fahrer eines Transporters tödlich verletzt. (Foto: Polizei)Am Donnerstag, 14. Februar, gegen 11.25 Uhr, kam es auf der K52 zwischen Buchholz und Klecken zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 73-jähriger Mann verstarb. (Foto: Polizei)In Buxtehude ist eine junge Frau in einen Baustoffhandel gedonnert. (Foto: Polizei)Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ist am Donnerstagmorgen, 17. Januar, eine Auto Fahrerin gegen einen Brückenpfeiler geprallt. (Foto: Berufsfeuerwehr München)Am Mittwochnachmittag, 9. Januar, gegen 17.15 Uhr kam es in Espelkamp-Gestringen zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Am Bahnübergang der Gestringer Straße kollidierte eine 71-jährige BMW-Fahrerin mit dem Triebwagen einer Eurobahn. Durch die Kollision wurden die Fahrerin und ihr 79-jähriger Beifahrer schwerverletzt, ein 14-jähriges Mädchen, das hinten im Pkw saß, verstarb noch an der Unfallstelle.  (Foto: Polizei)