Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Geroldsgrün...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Geroldsgrün


Unfall zwischen Geroldsgrün und Grubenberg: 23-Jährige tot

Geroldsgrün, Di. 11.08.09 14:59
Nachrichten von Bernd_Fuchs

Unfall zwischen Geroldsgrün und Grubenberg: 23-Jährige tot - Eine 23-Jährige aus dem Landkreis Hof prallte am Dienstagmorgen, 11. August, auf der Kreisstraße von Geroldsgrün in Richtung Grubenberg mit ihrem VW-Polo frontal gegen einen Baum.

Die junge Frau kam gegen 8.40 Uhr aus bislang noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit hoher Wucht gegen einen Baum. Die 23-Jährige wurde in ihrem Fahrzeugwrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit dem Rettungsspreitzer geborgen werden. Für sie kam jedoch alle Hilfe zu spät. Der Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Am VW-Polo entstand Totalschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Quelle: Polizei


Weitere Unfälle in Bildern
Während der Fahrt fing dieser Smart Feuer und brannte komplett aus. Die Frau rettete sich. (Foto: Polizei Coburg)Auto landete beim Überholen auf einem Parkplatz auf dem Dach. (Foto: Polizei)Der umgekippte Sattelzug im Höllental. (Foto: Polizei)Trümmer lagen auf der L 770 in Stemwede-Twiehausen .  (Foto: Polizei)Tram rammte einen Rettungswagen, der Richtung Klinik fuhr. (Foto: Feuerwehr München)