Weitere Orte in der Umgebung:


Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen


Tödlicher Unfall auf der B23 zwischen Garmisch-Partenkirchen und Grainau-Griesen

Garmisch-Partenkirchen, Fr. 16.04.10 16:32
Nachrichten von Stefan_Weinzierl
Tödlicher Unfall auf der B23 zwischen Garmisch-Partenkirchen und Grainau-Griesen
Foto: Symbolbild

Tödlicher Unfall auf der B23 zwischen Garmisch-Partenkirchen und Grainau-Griesen - Kurz nach 15.30 Uhr kam es am Freitag, 16. April, auf der Bundesstraße 23 zwischen Garmisch-Partenkirchen/Grainau und Griesen, kurz vor Griesen, zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw. Eine Person wurde dabei getötet. Die Straße ist derzeit (16.15 Uhr) total gesperrt. Polizei und Feuerwehr sind im Einsatz.


Quelle: Polizei



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Garmisch-Partenkirchen informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Garmisch-Partenkirchen.


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Polizei)Der rote VW Polo musste ausweichen, geriet aber ins Schleudern und prallte gegen den BMW (Foto: Polizeiinspektion Verden / Osterholz (newsroom) )Bei Probefahrt mit Quad schwer verletzt (Foto: Polizei Mönchengladbach)