Weitere Orte in der Umgebung:


Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Freising...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Freising





54-jährige Frau in Wohnung überfallen - 53-Jähriger wegen Verdacht des versuchten Totschlags in Untersuchungshaft

Freising, Di. 13.02.18 16:00
Nachrichten von Polizei_Oberbayern_Nord

ECHING, LKRS FREISING.
Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen kehrte die allein lebende Frau in den Nachtstunden zum Montag (12.02.18), gegen 02.30 Uhr, von einem Besuch in ihre Wohnung in einem Echinger Ortsteil zurück. Hier wurde sie von einem maskierten Täter unvermittelt angegriffen, der sich vorher Zugang zur Wohnung verschafft hatte.



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Freising informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Freising.