Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Freiburg im Breisgau...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Freiburg im Breisgau


POL-FR: Kellerbrand in einem Wohnblock in Denzlingen

Freiburg im Breisgau, Do. 12.10.17 22:57
Nachrichten von Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots) - Landkreis Emmendingen Denzlingen Heute,12.10.17, gg. 20:45 Uhr, kam es aus bisher noch ungeklärter Ursache zum Brand von Unrat im Keller eines größeren Wohnblocks in Denzlingen. Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht ...



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Freiburg im Breisgau informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Freiburg im Breisgau.


Weitere Brände in Bildern
brennendes Objekt (Foto: Polizeiinspektion Lüneburgc)brennender LKW (Foto: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße)Brennende PKWs (Foto: Polizei Mönchengladbach)betroffenes Haus (Foto: Polizeiinspektion Stade)