Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Frankfurt an der Oder...

...als RSS-Feed
...als Favorit


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Frankfurt an der Oder


Schwerer Unfall auf A3 mit Moped

Frankfurt an der Oder, Do. 18.05.17 13:51
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Schwerer Unfall auf A3 mit Moped
Foto: Symbolbild

Frankfurt - Ein 67-Jähriger Mann mit seinem Motorroller der Marke Heinkel und ein 51-Jähriger mit seinem Pkw der Marke Mercedes befuhren am Mittwochabend in der genannten Reihenfolge die BAB A3 in Richtung Würzburg. Als der Fahrer des Mercedes kurz vor dem Autobahnkreuz Offenbach den Fahrstreifen nach rechts wechselte, sah er den Fahrer des Rollers offenbar zu spät und fuhr auf dessen Heck auf. Der 67-Jährige kam daraufhin zu Fall und wurde schwer verletzt. Er musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beziffert sich auf mehrere tausend EUR.
Quelle: Polizeipräsidium Frankfurt am Main


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke) (Foto: Polizeiinspektion Stade)totes Krokodil (Foto: Polizei Lauterbach)