Weitere Orte in der Umgebung:


Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Forchheim...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Forchheim





Nach 25 Monaten: Germania Forchheim gewinnt wieder

Forchheim, Di. 29.06.10 22:30
Nachrichten von anonymous

Riesenjubel beim 1. FC Germania 08 Forchheim: Nach einer über zweijährigen Niederlagenserie gewann das Team ein Testspiel beim FC Sportfreunde 1919 Bamberg II (Reserve-Kreisklasse Bamberg 2) mit 1:2 (1:2). Noch im Vorjahr hatte "Deutschlands schlechtester Fußballverein" ein Freundschaftsspiel gegen den gleichen Gegner hoch verloren. Für die Germania, die verdient gewann und durchaus noch höher hätte siegen können, trafen Christoph Steudel und Sebastian Jänisch. Abteilungsleiter und Trainer Andreas Tschorn freute sich: "Eine schöne Momentaufnahme. Der Sieg gibt uns Selbstvertrauen und ist die Belohnung für unsere Arbeit in den letzten Monaten." Seit Februar trainiert die Mannschaft ohne Unterbrechung zwei- bis dreimal jede Woche.
Quelle: Pressemeldung



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Forchheim informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Forchheim.