Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Fernwald...

...als RSS-Feed
...als Favorit


Nachrichten aus Fernwald


Brand in Fernwald-Albach: Rund 250 000 Euro Schaden bei Feuer in Wohnhaus

Fernwald, So. 24.01.10 09:34
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Brand in Fernwald-Albach: Rund 250 000 Euro Schaden bei Feuer in Wohnhaus
Foto: Symbolbild

Fernwald / Albach. Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus im Fernwalder Ortsteil Albacham Samstagabend ist ein Schaden von rund 250 000 Euro entstanden.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, rückte die Feuerwehr mit 100 Mann an, konnte aber nicht verhindern, dass das Gebäude komplett abbrannte. Die vier Hausbewohner wurden nicht verletzt. Warum das Feuer ausbrach ist noch unklar.


Quelle: ddp/sgr/lhe


Weitere Brände in Bildern
Im Großeinsatz befinden sich derzeit mehr als 250 Einsatzkräfte von Feuerwehr, THW, Rettungsdiensten und Polizei aufgrund eines Vollbrandes eine Fabrikhalle eines Recyclingbetriebs im Gewerbegebiet Lüneburg-Süd (Am Alten Werk, Melbeck Bahnhof). (Foto: Polizei)In der Nacht auf Donnerstag, 24. Mai, brannte in  Lilienthal ein Einfamilienhaus bis auf die Grundmauern nieder. (Foto: Polizei)Ein Feuer hat am frühen Morgen des 24.05.2012 in einem leer stehenden Einfamilienhaus in Hitzhusen hohen Sachschaden verursacht. (Foto: Kreisfeuerwehrverband Segeberg) In einer im Umbau befindlichen Halle auf dem Gelände einer Biogasanlage in Wüsthof brach aus bisher unbekannter Ursache am frühen Nachmittag des Mittwoch, 23. Mai, ein Brand aus. (Foto: Polizei)Am Montagnachmittag, 21. Mai, kam es in einem Reihenmittelhaus in der Mittenwalderstraße zu einem Brand. Bereits beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte stand das Haus in Vollbrand. (Foto: Feuerwehr Gröbenzell)