Weitere Orte in der Umgebung:


Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Ehingen...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Ehingen


Mann auf mysteriöse Weise verletzt - Polizei Ehingen ermittelt

Ehingen, Mi. 11.10.17 18:36
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Mann auf mysteriöse Weise verletzt - Polizei Ehingen ermittelt
Foto: Symbolbild

Ulm - Ein 33-Jähriger hatte schwere Verletzungen an beiden Beinen erlitten. Bekannte von ihm brachten ihn mit dem Auto ins Krankenhaus. Er soll am Dienstag abends zu Fuß im Bereich Auenweg/Talstraße unterwegs gewesen sein. Eventuell wurde er von einem Fahrzeug erfasst. Bisher konnte der Verletzte noch nicht vernommen werden
Quelle: Polizeipräsidium Ulm



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Ehingen informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Ehingen.


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Pressestelle Polizei Bremen) (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke)