Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Düsseldorf...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Düsseldorf


Düsseldorf - Polizei muss nach Unfall Gaffer zurückdrängen

Düsseldorf, Fr. 08.12.17 00:28
Nachrichten von RP-ONLINE

Am Abend sind ein Auto und ein Taxi auf der Hüttenstraße zusammengestoßen. Eine Frau wurde dabei eingeklemmt und verletzt. Weil sich zahlreiche Schaulustige an der Unfallstelle einfanden, forderten die Beamten Verstärkung an. Der Unfall passierte kurz vor 19 Uhr an der Kreuzung zwischen Helmholtzstraße und Hüttenstraße.



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Düsseldorf informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Düsseldorf.


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Pressestelle Polizei Bremen) (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke)