Weitere Orte in der Umgebung:


Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Dinslaken...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Dinslaken





Weltkriegsgranate in Dinslaken gefunden und entschärft

Dinslaken, Do. 13.07.17 17:05
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Weltkriegsgranate in Dinslaken gefunden und entschärft
Foto: Symbolbild

Dinslaken - Am Donnerstmittag wurde die Feuerwehr und das Ordnungsamt der Stadt Dinslaken zu einem Kampfmittelfund auf die Autobahn BAB 3 gerufen. Bei Bauarbeiten direkt neben der Autobahn wurde eine ca. 30 cm langes Geschoss gefunden. Durch die Einsatzkräfte vor Ort wurde der Fund als Granate aus dem zweiten Weltkrieg identifiziert. Aus diesem Grund wurde für den Abtransport der zuständige Kampfmittelräumdienst der Bezirksregierung Düsseldorf beauftragt. Nach ca. 1 1/2 Stunden war der Einsatz der Feuerwehr beendet.
Quelle: Feuerwehr Dinslaken



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Dinslaken informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Dinslaken.