Foto: Symbolbild
Dießen/Dettenhofen. Am Montagmorgen gegen 9:00 Uhr kam es im Dießener Ortsteil Dettenhofen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr eine 50-Jährige nach Angaben der Polizei auf einer Gefällestrecke zwischen Dettenhofen und Dießen auf gerader Strecke frontal in einen entgegenkommenden LKW. Die Frau und Ihre 82-Jährige Mutter wurden bei dem Zusammenprall sofort getötet.
Der Lkw-Fahrer und sein Beifahrer blieben unverletzt. Die Staatstraße 2056 wurde in beiden Richtungen total gesperrt. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr aus Dießen/Dettenhofen im Einsatz.
Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Dießen am Ammersee informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Dießen am Ammersee.