Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Dahme...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Dahme


Fahrerin erschrickt vor Spinne im Auto und baut Unfall

Dahme, Mi. 22.02.12 18:19
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL

Ragow (dapd-lbg). Eine Spinne hat einen Verkehrsunfall in Ragow im Landkreis Dahme-Spreewald ausgelöst. Über die Anwesenheit des tierischen Beifahrers in ihrem Auto erschrak eine Pkw-Fahrerin so sehr, dass sie das Lenkrad verriss, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.Der Wagen prallte gegen einen Baum. Die Frau kam im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich den Angaben zufolge allerdings auf 12.000 Euro.dapd / arb / jjs / eng /1


Weitere Unfälle in Bildern
Bei Probefahrt mit Quad schwer verletzt (Foto: Polizei Mönchengladbach)Markus Leitner (Foto: Markus Leitner & Verkehrspolizeiinspektion Traunstein)Bei einem Unfall in der Seeuferstraße in Möhnesee-Körbecke kam es zu einem hohen Sachschaden. (Foto: Kreispolizeibehörde Soest (newsroom) )Der Unfallwagen (Foto: Polizei) (Foto: Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden)