Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Briesen (Mark)...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Briesen (Mark)


Unfall in Briesen: Betrunkener rast auf A12 in Polizeikontrolle

Briesen (Mark), Do. 29.03.12 15:31
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Unfall in Briesen: Betrunkener rast auf A12 in Polizeikontrolle
Foto: Symbolbild

Unfall in Briesen: Betrunkener rast auf A12 in Polizeikontrolle - Bei einem Unfall während einer Polizeikontrolle auf der A12 ist ein 47-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Beamte hatten am frühen Donnerstagmorgen, 29. März, ein Fahrzeug zum Parkplatz Kersdorfer See herauswinken wollen, wie die Polizei mitteilte. Ein nachfolgender Autofahrer reagierte zu spät und fuhr mit seinem Wagen auf.

Durch den Aufprall drehte sich das Auto, das die Beamten kontrollieren wollten. Der 47-jährige Fahrer wurde eingeklemmt. Er wurde von Rettungskräften befreit und in ein Krankenhaus gebracht. Fahrer und Beifahrer des auffahrenden Fahrzeugs zogen sich leichte Verletzungen zu. Ein Alkoholtest beim Fahrer ergab einen Wert von 1,67 Promille. Der Sachschaden wird auf 40.000 Euro geschätzt.

Quelle: dapd / jjs / iha /1


Weitere Unfälle in Bildern
Während der Fahrt fing dieser Smart Feuer und brannte komplett aus. Die Frau rettete sich. (Foto: Polizei Coburg)Auto landete beim Überholen auf einem Parkplatz auf dem Dach. (Foto: Polizei)Der umgekippte Sattelzug im Höllental. (Foto: Polizei)Trümmer lagen auf der L 770 in Stemwede-Twiehausen .  (Foto: Polizei)Tram rammte einen Rettungswagen, der Richtung Klinik fuhr. (Foto: Feuerwehr München)