Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Briesen (Mark)...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Briesen (Mark)


Unfall in Briesen: Betrunkener rast auf A12 in Polizeikontrolle

Briesen (Mark), Do. 29.03.12 15:31
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Unfall in Briesen: Betrunkener rast auf A12 in Polizeikontrolle
Foto: Symbolbild

Unfall in Briesen: Betrunkener rast auf A12 in Polizeikontrolle - Bei einem Unfall während einer Polizeikontrolle auf der A12 ist ein 47-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Beamte hatten am frühen Donnerstagmorgen, 29. März, ein Fahrzeug zum Parkplatz Kersdorfer See herauswinken wollen, wie die Polizei mitteilte. Ein nachfolgender Autofahrer reagierte zu spät und fuhr mit seinem Wagen auf.

Durch den Aufprall drehte sich das Auto, das die Beamten kontrollieren wollten. Der 47-jährige Fahrer wurde eingeklemmt. Er wurde von Rettungskräften befreit und in ein Krankenhaus gebracht. Fahrer und Beifahrer des auffahrenden Fahrzeugs zogen sich leichte Verletzungen zu. Ein Alkoholtest beim Fahrer ergab einen Wert von 1,67 Promille. Der Sachschaden wird auf 40.000 Euro geschätzt.

Quelle: dapd / jjs / iha /1


Weitere Unfälle in Bildern
Ein alles andere als alltäglicher Unfall hat sich am Mittwochnachmittag, 19. Juni, in der Hauptstraße von Schallodenbach ereignet.  (Foto: Polizei)- Am Montagnachmittag, 17. Juni, krachte ein 61-jähriger Autofahrer in Hannover-Groß-Buchholz gegen eine Litfaßsäule. Die Säule krachte um und blieb auf dem Dach des Wagens liegen. Der Mann wurde vorsorglich in eine Klinik gebracht. (Foto: Polizei)Bei einem schweren Unfall zwischen Salzhausen-Putensen und Raven ist am Freitagvormittag, 14. Juni, ein 20-Jähriger ums Leben gekommen. (Foto: Polizei)Ein toter Lkw-Fahrer und 215.000 Euro Schaden sind die Folgen eines schweren Unfall auf der A7 zwischen Fleestedt und dem Dreieck Horst am Mittwoch, 12. Juni, um 17.55 Uhr.  (Foto: Polizei) Bei einem schweren Verkehrunfall auf dem Westring in Zeven wurde am Freitagmorgen, 22. Februar, kurz nach 9 Uhr der 19-jährige Fahrer eines Transporters tödlich verletzt. (Foto: Polizei)