Weitere Orte in der Umgebung:


Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Bramsche...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Bramsche


Schwerer Unfall in Neuenkirchen bei Bramsche

Bramsche, Mo. 08.01.18 18:29
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Schwerer Unfall in Neuenkirchen bei Bramsche
Foto: Symbolbild

Neuenkirchen b. Bramsche - Bei einem Unfall auf der Mettinger Straße, wurden am Montagnachmittag eine Autofahrerin und ein Kind verletzt. Die Frau fuhr mit ihrem Auto hinter einem Trecker mit Anhänger. Der Treckerfahrer hatte den Blinker betätigt und wollte nach links abbiegen. Nach ersten Erkenntnissen überholte die Frau den Trecker bzw. fuhr in Höhe der Hausnummer 26 an diesem vorbei. Dabei übersah sie ein entgegenkommendes Fahrzeug und prallte seitlich mit dem Auto zusammen. Durch den Zusammenstoß wurde die Frau aus ihrem Pkw geschleudert und geriet unter das Auto. Ersthelfer eilten zu der Frau und befreiten sie. Ein Rettungshubschrauber brachte die lebensgefährlich Verletzte in ein Krankenhaus. Das Kind, das in dem entgegenkommenden Auto saß, erlitt nach ersten Informationen leichte Verletzungen. Die polizeilichen Maßnahmen an der Unfallstelle dauern an.
Quelle: Polizeiinspektion Osnabrück



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Bramsche informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Bramsche.


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Pressestelle Polizei Bremen) (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke)