Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Böhlen...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Böhlen


Tragischer Unfall uaf der B2 in Böhlen

Böhlen, Di. 20.01.09 08:51
Nachrichten von Stefan_Weinzierl
Tragischer Unfall uaf der B2  in Böhlen
Foto: Symbolbild

Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am Montag, 19. Januar, gegen 09.25 Uhr, auf der B2 in Höhe des Flugplatzes bei Böhlen. Der Fahrer eines Audi kam aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Er stieß mit einem aus Richtung Leipzig kommenden LKW DAF zusammen. Der 78-jährige Audi-Fahrer wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Er war im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Der LKW-Fahrer (38) erlitt einen Schock. Ein Sachverständiger der DEKRA wurde vor Ort eingesetzt, um zu prüfen, ob ein technischer Defekt am Audi vorlag. Der 78-Jährige wurde in die Rechtsmedizin überführt. Die Ermittlungen zur Unfallursache sind noch nicht abgeschlossen. Aufgrund des Unfalls kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die B2 war bis gegen 13.45 Uhr gesperrt.


Quelle: Polizei


Weitere Unfälle in Bildern
Bei Probefahrt mit Quad schwer verletzt (Foto: Polizei Mönchengladbach)Markus Leitner (Foto: Markus Leitner & Verkehrspolizeiinspektion Traunstein)Bei einem Unfall in der Seeuferstraße in Möhnesee-Körbecke kam es zu einem hohen Sachschaden. (Foto: Kreispolizeibehörde Soest (newsroom) )Der Unfallwagen (Foto: Polizei)