Weitere Orte in der Umgebung:


Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Bobenthal...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Bobenthal


Unfall zwischen Niederschlettenbach und Bobenthal: 27-Jähriger tödlich verletzt

Bobenthal, Mo. 27.02.12 10:47

zur Bildergalerie
Foto: Polizei

Unfall zwischen Niederschlettenbach und Bobenthal: 27-Jähriger tödlich verletzt - In den frühen Montagmorgenstunden, 27. Februar, befuhr der 27-jährige Fahrer eines Seat-Ibiza die Landesstraße 478 von Niederschlettenbach kommend in Richtung Bobenthal. Beim Befahren einer Rechtskurve geriet er vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern, nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Anpralles wurde das Fahrzeug auseinandergerissen. Der Fahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und verstarb an der Unfallstelle.
Quelle: Polizei



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Bobenthal informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Bobenthal.


Weitere Unfälle in Bildern
Der BMW war rundum beschädigt, die Front stark eingedrückt und verzogen. Die Frontairbags waren ausgelöst.  (Foto: Polizei Oberhausen)Die Besatzung des Traunsteiner Rettungshubschraubers „Christoph 14“ konnte die Unfallstelle nach kurzer Suche aus der Luft finden und brachte mehrere Bergretter zu der Gruppe. (Foto: Bayerisches Rotes Kreuz)Während der Fahrt fing dieser Smart Feuer und brannte komplett aus. Die Frau rettete sich. (Foto: Polizei Coburg)Auto landete beim Überholen auf einem Parkplatz auf dem Dach. (Foto: Polizei)Der umgekippte Sattelzug im Höllental. (Foto: Polizei)