Weitere Orte in der Umgebung:


Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Bleckede...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Bleckede


Brand in Bleckede: Motorboot bei Feuer zerstört

Bleckede, Do. 01.03.12 10:58

zur Bildergalerie
Foto: Polizei

Brand in Bleckede: Motorboot bei Feuer zerstört - Ein auf einem Betriebsgelände Am Hafen in Bleckede auf einem Trailer abgestelltes Motorboot brannte in der Nacht zum Donnerstag, 1. März, trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehr Bleckede vollständig aus. Gegen 01:00 Uhr geriet die ca. 9 m lange Yacht aus unbekannter Ursache in Brand. Die Bleckeder Brandschützer löschten das Feuer gut 90 Minuten mit 15 Einsatzkräften. Es entstand ein Sachschaden von gut 30.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Brandermittler sowie Spezialisten des Erkennungsdienstes werden im Verlauf des heutigen Tages das Boot weiter untersuchen. Derzeit kann weder ein technischer Defekt noch Brandstiftung als Ursache ausgeschlossen werden.
Quelle: Polizei



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Bleckede informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Bleckede.


Weitere Brände in Bildern
Einfamilienhaus ist abgebrannt. (Foto: Polizei)Bei einem heftigen Zimmerbrand wurden am späten Mittwochabend, 22. Januar, in München-Schwabing zwei Personen verletzt. (Foto: Berufsfeuerwehr München)Im abendlichen Berufsverkehr ist am Mittwoch, 22. Januar, zwischen den U-Bahnhöfen Giselastraße und Münchner Freiheit ein Brand ausgebrochen. (Foto: Berufsfeuerwehr München)In Kiebitzreihe in der Straße Wischreihe wurde ein Dachstuhlbrand bei einem landwirtschaftlichen Betrieb gemeldet. (Foto: Feuerwehr)Am Mittwoch, 8. Januar, gegen 18 Uhr bemerkte ein Paar mit Kleinkind gerade noch rechtzeitig, dass deren Schlafzimmer in Flammen steht. (Foto: Berufsfeuerwehr München)