Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Bielefeld...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Bielefeld





Schwerer Unfall bei Auto-Korso in Bielefeld

Bielefeld, So. 27.06.10 21:01
Nachrichten von anonymous

Am 27.06.2010 gegen 19 Uhr fuhr bei einem Auto-Korso in Bielefeld am Willy-Brandt-Platz ein grüner Geländewagen mit großer Wucht auf einen Kleinwagen auf. Ein Fußgänger wurde hierbei zwischen beiden Autos eingeklemmt und war danach augenscheinlich an Kopf und Fuß verletzt. Die junge Fahrerin des Wagens erlitt offenbar einen Schock und mußte ebenfalls von den gerufenen Rettungshelfern behandelt werden.
Es war erschreckend, wie viele Menschen untätig um die Verletzten herumstanden und nichts anderes taten, als ihre Fotoapparate und Videokameras herauszuholen.
Quelle: Zeuge



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Bielefeld informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Bielefeld.