Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Bergheim (Schrobenhausen)...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Nachrichten aus Bergheim (Schrobenhausen)





Familiendrama in Bergheim: Toter Sohn und schwerverletzter Vater gefunden

Bergheim (Schrobenhausen), Do. 04.08.11 08:48
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Familiendrama in Bergheim: Toter Sohn und schwerverletzter Vater gefunden
Foto: Symbolbild

Familiendrama in Bergheim: Toter Sohn und schwerverletzter Vater gefunden - Eine noch völlig ungeklärter Sachverhalt beschäftigt derzeit die Kripo Ingolstadt. Am Mittwochnachmittag, 3. August, gegen 13.30 Uhr fanden Polizeibeamte in einem Waldstück zwischen Ried und Attenfeld die Leiche eines 23-jährigen Mannes und dessen schwerverletzten 65-jährigen Vaters. Beide weisen Schußverletzungen auf. Wie es dazu kam ist noch völlig unklar.

Da sich ein Zeuge Sorgen machte informierte er die Polizei und teilte mit, dass ihm das Verhalten seiner Bekannten, einem Vater mit seinem Sohn heute sehr seltsam vorgekommen sei. Durch die Aussage des Mannes wurde bekannt, dass die Personen eine Waldhütte zwischen Ried und Attenfeld haben müssten.

Polizeibeamte kamen dazu, als sich der Vater vor der Hütte mit einer Waffe in den Bauch schoss. Er wurde hierdurch schwer verletzt und befindet sich derzeit in stationärer Behandlung. Unweit von der Hütte entdeckten die Beamten zudem die Leiche des Sohnes. Auch er wies Schußverletzungen auf.

Wie es zu dieses Auffindesituation gekommen ist derzeit noch völlig unklar.

Unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Ingolstadt hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Durch weitere Vernehmungen und einer geplanten Obduktion des Verstorben erhoffen sich die Sachbearbeiter nähere Erkenntnisse.
Quelle: Polizei



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Bergheim (Schrobenhausen) informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Bergheim (Schrobenhausen).