Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Benz...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Benz


Brandstifter entschuldigt sich für Feuer an Tankstelle

Benz, Mo. 10.10.11 14:42
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL

Salzgitter (dapd-nrd). Aus Ärger über die hohen Benzinpreise hat ein 52-jähriger Mann ein Feuer an einer Tankstelle gelegt und sich später dafür entschuldigt. Der Mann aus Salzgitter habe zwei Tage nach der Brandstiftung ein Bekennerschreiben bei der Tankstelle abgegeben und sich darin entschuldigt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Das Feuer war in der vergangenen Woche ausgebrochen und von selbst erloschen, bevor die Feuerwehr da war. Laut Polizei gab der Mann in dem Bekennerbrief seinen Namen an. Er wurde in eine Klinik eingewiesen. dapd/krz/wsd /1


Weitere Brände in Bildern
 (Foto: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65851/2783168/pol-ne-feuerwerkskoerper-setzte-wohnung-in-brand?search=Meerbusch)Einfamilienhaus ist abgebrannt. (Foto: Polizei)Bei einem heftigen Zimmerbrand wurden am späten Mittwochabend, 22. Januar, in München-Schwabing zwei Personen verletzt. (Foto: Berufsfeuerwehr München)Im abendlichen Berufsverkehr ist am Mittwoch, 22. Januar, zwischen den U-Bahnhöfen Giselastraße und Münchner Freiheit ein Brand ausgebrochen. (Foto: Berufsfeuerwehr München)