Weitere Orte in der Umgebung:


Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Balingen...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Balingen


Rollerfahrer wird bei Verkehrsunfall in Balingen schwer verletzt

Balingen, Do. 12.10.17 19:24
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Rollerfahrer wird bei Verkehrsunfall in Balingen schwer verletzt
Foto: Symbolbild

Balingen - Am Mittwochabend ist ein 21-jähriger Rollerfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in der Längenfeldtraße gestürzt und hierbei schwer verletzt worden. Die 57-jährige Autofahrerin wollte an der Einmündung von der B27 in die Längenfeldstraße einfahren. Hierbei übersah sie den von links auf der Vorfahrtsstraße herannahenden Rollerfahrer. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 21-Jährige auf die Fahrbahn geschleudert und schwer verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.
Quelle: Polizeipräsidium Tuttlingen



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Balingen informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Balingen.


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Pressestelle Polizei Bremen) (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke)