Weitere Orte in der Umgebung:


Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Bad Schwalbach...

...als RSS-Feed
...als Favorit
...für Twitter
Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Bad Schwalbach


Vater und Tochter bei Verkehrsunfall in Rüdesheim schwer verletzt

Bad Schwalbach, Sa. 06.01.18 02:56
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Vater und Tochter bei Verkehrsunfall in Rüdesheim schwer verletzt
Foto: Symbolbild

Bad Schwalbach - Am Freitagabend befuhr ein 52-jähriger Rüdesheimer mit seinem Renault die Grabenstraße in Richtung Bleichstraße in Rüdesheim. Beim Abbiegen in die Bleichstraße erfasster er einen 44-jährigen Bad Vilbeler mit seiner 7-jährigen Tochter, die gerade den dortigen Zebrastreifen überquerten. Bei dem Unfall wurde sowohl der Vater, als auch das Kind schwer verletzt. Beide wurden mit Rettungswagen in eine Wiesbadener Klinik gebracht. An dem PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000EUR. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Einmündung für etwa dreieinhalb Stunden gesperrt.
Quelle: Polizeipräsidium Westhessen



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Bad Schwalbach informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Bad Schwalbach.


Weitere Unfälle in Bildern
 (Foto: Pressestelle Polizei Bremen) (Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann) (Foto: Feuerwehr Dorsten) (Foto: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim)Wrack (Foto: Polizei Minden-Lübbecke)