Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Bad Oeynhausen...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Weitere Orte in der Umgebung:


Girl des Tages



Nachrichten Hot-Spots
Nachrichten aus Bad Oeynhausen


Unfall in Bad Oeynhausen: Autofahrer stirbt bei Lkw-Crash auf der B61

Bad Oeynhausen, Fr. 03.09.10 09:37
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Unfall in Bad Oeynhausen: Autofahrer stirbt bei Lkw-Crash auf der B61
Foto: Symbolbild

Unfall in Bad Oeynhausen: Autofahrer stirbt bei Lkw-Crash auf der B61 - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 61 ist am Donnerstag, 2. September, in Bad Oeynhausen (Kreis Minden-Lübbecke) ein 46-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Fahrerin eines weiteren Pkw schwer verletzt. Beide Wagen waren beim Abbiegen von einem mit rund 26 Tonnen Schreddermaterial beladenen Lkw erfasst worden. Die Polizei geht davon aus, dass der 42-jährige Lkw-Fahrer eine rote Ampel missachtet hatte.

Der Wagen des 46-Jährige wurde vom Lkw an der Beifahrerseite getroffen und in einen angrenzenden Grünstreifen geschleudert. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Das Auto der 53-Jährigen geriet durch den Zusammenstoß in Brand. Herbeigeeilte Autofahrer retteten die Frau schwer verletzt aus dem Pkw.

Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde von einem Notfallseelsorger betreut. Die Unfallstelle war für mehrere Stunden gesperrt.
Quelle: ddp/hba/mwa


Weitere Unfälle in Bildern
Autodieb auf der Flucht verunfallt. (Foto: Polizeidirektion Görlitz) (Foto: Polizei)Der rote VW Polo musste ausweichen, geriet aber ins Schleudern und prallte gegen den BMW (Foto: Polizeiinspektion Verden / Osterholz (newsroom) )