Kostenlos informiert bleiben

Nachrichten aus Aulendorf...

...als RSS-Feed
...als Favorit
Nachrichten aus Aulendorf


Brand in Aulendorf-Zollenreute: Feuer zerstört Stall

Aulendorf, Mo. 24.01.11 12:28
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
Brand in Aulendorf-Zollenreute: Feuer zerstört Stall
Foto: Symbolbild

Brand in Aulendorf-Zollenreute: Feuer zerstört Stall - Ein Stallgebäude bei Zollenreute ist in der Nacht zum Montag, 24. Januar, vollständig abgebrannt. Menschen oder Tiere wurden nicht verletzt.

Kurz nach Mitternacht wurde das Feuer gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Stallgebäude bereits in Vollbrand. Im Gebäude waren unter anderem Holz und Heu gelagert. Das über 100 Jahre alte Gebäude brannte vollständig ab. Gezielte Löschmaßnahmen der Feuerwehr verhinderten eine Ausbreitung auf eine unmittelbar angrenzende Fahrzeughalle. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf über 100.000 Euro.
Quelle: Polizei



Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Aulendorf informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Aulendorf.


Weitere Brände in Bildern
Im Großeinsatz befinden sich derzeit mehr als 250 Einsatzkräfte von Feuerwehr, THW, Rettungsdiensten und Polizei aufgrund eines Vollbrandes eine Fabrikhalle eines Recyclingbetriebs im Gewerbegebiet Lüneburg-Süd (Am Alten Werk, Melbeck Bahnhof). (Foto: Polizei)In der Nacht auf Donnerstag, 24. Mai, brannte in  Lilienthal ein Einfamilienhaus bis auf die Grundmauern nieder. (Foto: Polizei)Ein Feuer hat am frühen Morgen des 24.05.2012 in einem leer stehenden Einfamilienhaus in Hitzhusen hohen Sachschaden verursacht. (Foto: Kreisfeuerwehrverband Segeberg) In einer im Umbau befindlichen Halle auf dem Gelände einer Biogasanlage in Wüsthof brach aus bisher unbekannter Ursache am frühen Nachmittag des Mittwoch, 23. Mai, ein Brand aus. (Foto: Polizei)Am Montagnachmittag, 21. Mai, kam es in einem Reihenmittelhaus in der Mittenwalderstraße zu einem Brand. Bereits beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte stand das Haus in Vollbrand. (Foto: Feuerwehr Gröbenzell)